Suzana Stojanovic
Mein Ziel im Leben ist es, über mich selbst hinauszuwachsen und die selbstgesetzten Grenzen zu sprengen. Das Leben bedeutet für mich Wachstum. Yoga ist ein Weg dafür und hilft mir dabei. Als Yogalehrerin ist es mir ein Anliegen, jeden Menschen als Individuum zu sehen und ihn dort zu begleiten und unterstützen, wo er steht.
Sanella Dupcevic
Mein neugieriges Wesen führte mich nach einigen Jahren Yogapraxis zur Yogalehrerausbildung. Immer wieder von Neuem begeistert mich das Körpergefühl und die ganzheitliche Verbindung, die ich durch Yoga erlange. So ist es mir ein Herzenswunsch dieses schöne Empfinden des Seins weiterzugeben.
Priscilla Rotach
Durch Yoga habe ich eine neue Seite in mir erweckt. Yoga verbindet Geist und Körper und genau dieses Gefühl und Bewusstsein möchte ich Dir weitergeben und Dich auf deinem eigenem Yoga Weg begleiten. Meine Ausbildung zur Yogalehrerin habe ich in Indien absolviert. Ich unterrichte in Winterthur.

Wir freuen uns Dich kennenzulernen!